CA1247 - Kfz-Werkstatt mit 1.115 m² Grundstück Nordhorn Blanke

CA1247 – Kfz-Werkstatt mit 1.115 m² Grundstück Nordhorn Blanke

  • 800 Sq Ft
  • 1 Bathrooms

Verkauf einer Kfz-Werkstatt mit 1.115 m² Grundstück im Gewerbegebiet Blanke (Mischgebiet)

Derzeit befindet sich hier eine voll ausgestattete Kfz-Werkstatt, die auch mit dem gesamten Inventar übernommen werden kann.

Es gibt 4 Hebebühnen, einen neuen Bremsenprüfstand aus 2018, einen Lichteinstellplatz, sowie alle Genehmigungen, um TÜV Abnahmen zu machen.

 

Die Halle hat ca. 800 m² Fläche. Hier drin befindet sich ein Büroraum mit ca. 30 m² und ein Badezimmer mit knapp 14 m². Im hinteren Bereich gibt es eine abgegrenzte Lagerfläche. Außerdem gibt es ca. 288 m² Freifläche für Autos. Das 1.115,80 m² große Grundstück ist komplett eingezäunt.

 

Die Halle ist aus dem Baujahr 1958. Im Jahr 2009 wurde umfangreich renoviert: Bad komplett neu, Büro in der Halle erstellt, Rolltor erneuert, die gesamte Elektrik wurde erneuert. Ein Gasanschluss ist nicht vorhanden, aber möglich. Therme, Heizungen, sowie alle Leitungen sind gelegt. Es muss nur noch von der Straße zur Halle angeschlossen werden. Die Decke in der Halle müsste erneuert werden. Das Dach ist komplett in Ordnung.

 

Die Gewerbehalle kann als Kfz-Werkstatt komplett eingerichtet übernommen werden oder als Lager-/Produktionshalle genutzt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Halle abzureißen und eine Wohn-/Gewerbeeinheit neu zu errichten, da es auf Antrag als Mischgebiet bewertet wird.

 


 

Details zum Objekt:

Baujahr: 1958
Renoviert: 2009

Grundstück: 1.115,80 m²
Halle: ca. 800 m²
Freiplatz: ca. 288 m²

Büro: 30 m²
Bad: 13,80 m²

 


 

Lage:

Die Gewerbehalle befindet sich im Gewerbegebiet Blanke in Nordhorn.

 


 

Maklergebühr:

Kaufpreis OHNE Inventar: 199.000 €

Kaufpreis inkl. Kfz-Inventar: 249.000 €

zzgl. 5,95 % Maklercourtage inkl. MwSt. vom notariellen Kaufvertrag.

 

© 2014 CASANO Immobilien, All Rights Reserved

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-86551926-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');